Sonntag, 15. September 2013

Wieder unter den Lebenden...



Nachdem ihr nun eine Weile nichts von mir gehört habt, melde ich mich hiermit kurz mal - ich atme noch ;o) es lag daran, dass ich die ganze letzte Woche leider im Bett verbracht habe weil mir das Essen (und vermutlich auch das Trinkwasser) hier ordentlich auf den Magen geschlagen haben. Folglich gab es auch nicht wirklich was zu berichten.

Mittlerweile sind wir nun in unsere neue Wohnung aufm Dach eingezogen - und sie steht wirklich auf dem Dach! Es ist im Prinzip ein teilmassiver Kasten mit so Plastikwänden, wie man es aus billigen Kantinen kennt, wo die Dinger zur Raumteilung eingezogen werden. Aber wir haben AC (Klimaanlage) und Ventilatoren in allen Räumen, das ist mal gut. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Fotos hochladen - nicht erschrecken, wir haben geputzt, aber irgendwie sieht man das net wirklich...

Nächste Herausforderung wird sein, uns einen Internetstick zu besorgen und das Handy wieder aufzuladen.

See you!

Now you haven't heard from me for a while, so I thought I get in touch with you now - I'm still alive ;o) it was just because I lied in bed all last week because of stomach flu (I suspect the food and also the drinking water). Therefore, no real news.

In the meantime, we moved into our flat on the rooftop - it really is up there! On the whole, there are some massive walls but most of them are out of plastics - the way they are often usend in cafeterias to seperate rooms. But - we do have AC and fans in all the rooms which is good. When I've got time, I'll show you some photos - please don't frighten, we HAVE cleaned it out, but somehow...

Next challenge: get Internet and recharge the phone.

See you!

Kommentare:

  1. Schön zu lesen, dass du wieder fit bist und dass ihr in der neuen Wohnung seit. Ich bin schon gespannt, wie diese aussieht.

    Wie läufts auf der Uni? Wie ist es dort so?

    Jetzt wo du die AC erwähnst - wie ist das Wetter zur Zeit bei euch unten?

    LG aus der Heimat,
    Manuel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist es ein wenig kühler, es geht ein bisschen ein Wind. Aber trotzdem noch immer sehr heiß und Gott sei Dank trocken - der Regen macht alles nur noch schlimmer!

      Uni - na ja, war ja bisher noch nicht viel weil krank. Aber bisher kommen wir alle halbwegs gut mit - bzw. das wird sich am Donnerstag zeigen, wenn wir in diesem Fach Abschlussprüfung haben ;o)))) Daumen drücken!!

      Löschen